Auswahlverfahren u. Ablaufplan Online-Anmeldung

Ab 10.06 sind alle Programmpunkte auf der Internetseite sichtbar und wählbar

1. Um Aktionen auszuwählen und vorzumerken, muss man sich mit einer Email-Adresse registrieren.
  2. Die Veranstaltungen werden in einem „Warenkorb“ gesammelt und vorgemerkt.
  3. Unter "Meine Buchungen" könnt Ihr jederzeit Eure bereits eingetragenen Buchungen ansehen.
  4. Wenn Ihr eine bereits gebuchte Veranstaltung löschen wollt schreibt uns bitte eine Mail -> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  5. Die vorgemerkten Veranstaltungen sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest gebucht, die Verlosung der Plätze läuft erst nach Ablauf der Anmeldefrist per 28.06.2020, bis dahin verbleiben eure Wunsch-Aktionen in eurem „Warenkorb“ bzw. auf den Aktions-Listen (je Veranstaltung)
  6. Parallel zur Online-Anmeldung können sich diejenigen, die keine Online Möglichkeit haben, auch direkt bei den jeweiligen Anmeldestellen in ihrem
    Ort anmelden.

Sachsenried:                Birgit Hindelang, Reitleriedweg 7

Schwabsoien:              Tine Mende, An der Linde 38

Schwabbruck:              Angela Weber, Schönachstraße 4

1. Bis ca. 03.07.2020 wird dann jedem Kind für jede einzelne Veranstaltung automatisch und zufällig eine Laufnummer vergeben
  2. Danach werden die Aktions-Listen wieder nach Nummern sortiert und somit entscheidet die Reihenfolge der Nummern nun die Platzbelegung.

Beispiel:

Bei einer Veranstaltung mit 4 Plätzen sind 7 Kinder von A-G vorgemerkt.

Die Kinder von A-G bekommen nun Laufnummern nach dem Zufallsprinzip. Jetzt entsteht beispielsweise eine Zahlenkombination:

A=5, B=1, C=7, D=2, E=3, F=6 und G=4

Nachdem die Veranstaltung aber nur 4 Plätze zur Verfügung stellt, können nur die Kinder mit den Nummern 1-4 dabei sein.

1. Jeder bekommt nach dem Auswahlverfahren eine Email mit allen jetzt fest gebuchten Aktionen und einer Gesamtsumme zugeschickt.
  2. Die Summe MUSS dann BITTE bis zum 10.07.2020 auf unser Vereinskonto eingezahlt werden.
  3. Wer seinen Betrag bis zum genannten Datum NICHT beglichen hat, fällt aus der Aktions-Liste wieder heraus und die nachfolgende Laufnummer erhält den frei gewordenen Platz in der gewünschten Veranstaltung. Die Nachrücker (von der Warteliste) werden in einem solchen Fall wiederum per Mail informiert, dass sie nun doch bei der gewünschten Aktion teilnehmen dürfen.

Solltet Ihr Fragen zum Online-Ferienprogramm und dessen Benutzung haben ruft oder sprecht uns an oder schreibt uns per E-Mail -> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!