Liebe Kinder, liebe Eltern und Großeltern, liebe Sponsoren und Helfer,

die Sommerferien stehen bevor und somit auch das nächste Ferienprogramm. Lange wussten wir nicht, ob wir aufgrund der Pandemie eines veranstalten können. Deshalb erscheint dieses Jahr unser Programmheft etwas später wie üblich und in geringerem Umfang.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Veranstaltern und Helfern ganz herzlich bedanken. Ohne Euch wäre so ein schönes Programm niemals möglich. Ein großes Dankeschön geht auch an alle Sponsoren, die uns bei der Umsetzung des Programmheftes unterstützen. Besonders bedanken möchten wir uns ebenfalls bei den ersten Bürgermeistern Manfred Schmid und Norbert Essich sowie bei den Gemeinderäten, den Kindergartenleiterinnen Helene Reisig und Ursula Hüttinger mit ihren Teams sowie bei der Grundschulrektorin Nicole Graser und ihrem Kollegium für die gute Zusammenarbeit.

Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei Euch, liebe Kinder und Jugendliche, Ihr seid es, die Jahr für Jahr am Ferienprogramm teilnehmt, denn was wäre ein Ferienprogramm mit den tollsten Veranstaltungen ohne Euch? Somit wünschen wir Euch ganz viel Spaß in den Ferien in unserer wunderschönen Heimat.

Allen Veranstaltern und Helfern wünschen wir gutes Gelingen und viel Freude.

Download:  Ferienprogramm 2021

Folgende Anmeldungen sind möglich:

1- per Anmeldeformular (S.26/27 im Heft und einwerfen bei:

Sachsenried:    Birgit Hindelang, Reitleriedweg 7

Schwabsoien:   Tine Mende, An der Linde 38

Schwabbruck:   Angela Weber, Schönachstr. 4

2. per WhatsApp:   Anmeldung abfotografieren und senden an Jan Glasenapp +49 160 6156351

2. per Mail an:       Anmeldung einscannen oder abfotografieren und senden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldefrist ist der 31.07.2021. Jedoch besteht in diesen Jahr aufgrund der nicht planbaren Entwicklung die Möglichkeit sich bis 14 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung anzumelden.

Absagen: Wenn ihr Kind kurzfristig verhindert ist und an einer Veranstaltung nicht teilnehmen kann, bitten die Veranstalter dringend um Information, da diese sonst auf das „fehlende“ Kind warten!

Versicherung:

Alle Teilnehmer sind während den Veranstaltungen durch den Veranstalter (Gemeinde Schwabsoien) gegen Unfälle versichert! Die Kosten hierfür trägt die Gemeinde. Alle wichtigen Infos zum Anmeldeverfahren stehen auch auf unserer Internetseite. Wenn ihr noch weitere Fragen dazu habt, könnt ihr uns dort gerne eine Email schreiben oder uns persönlich ansprechen.

Somit wünschen wir Euch: viel Spaß und tolle Ferien!

Eure Vorstandschaft